Landesgruppe Stmk: News

Italienische Sternfahrt 2017

Sternfahrt "2. Raid Storico Vicenza-Budapest-Vicenza"

mr7Die IPA Landesgruppe 5 Veneto unter der Patronanz der IPA Italien veranstaltet vom 4. bis 8. September 2017 eine Sternfahrt "2. Raid Storico Vicenza-Budapest-Vicenza" mit 40 historischen Motorrädern und Begleitfahrzeugen von Vicenza über Villach und Graz nach Bruneck. Am 08.09.2017, in den frühen Morgenstunden, beehrten uns die Biker im Bereich Graz sowie Graz-Umgebung.

IPA Graz und IPA Graz-Umgebung haben - trotz der sehr kurzen Vorbereitungsphase - toll kooperiert. Die Grazer konnten in letzter Minute doch eine Eskortierung organisieren, IPA-Mitglieder eskortieren zusätzlich privat (Ernst Schausinger und Co)... Die beiden VBL, Dieter Teichtmeister und Ernst Rammel haben so ziemlich alle Hebel in Bewegung gesetzt und auch noch tatkräftigst selbst mit angepackt...
Im Namen der IPA Österreich bedanke sich angesichts der Kürze der Vorbereitungszeit der IPA-Sekretär der Sektion Robert Neumann umgehend bei allen bei dieser Veranstaltung helfenden Mitgliedern der LG Steiermark, der Verbindungsstelle Graz und der Verbindungsstelle Graz-Umgebung mit besonders herzlichen Worten: "Es freut mich besonders, dass die beiden Vbst Graz und Graz-Umgebung so toll kooperiert haben. Ihr habt Großartiges geleistet und ganz im Sinne unseres Leitspruch SERVO PER AMIKECO –DIENEN DURCH FREUNDSCHAFT geholfen!"

 

320 640ipa servo per amikeco