Landesgruppe Stmk: News

Mitgliederversammlung mit Neuwahl in Graz

IPA Graz JHV 2019 059.JPGelkedorisBei der Jahreshauptversammlung mit Neuwahl der IPA VB Graz konnte VBL Dieter Teichtmeister neben rund 80 stimmberechtigten Mitgliedern auch zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Unter ihnen der Generalsekretär der Sektion Österreich Robert Neumann, selbst Mitglied in Graz! Besonders geehrt hat die Veranstaltung auch, dass dieser nahezu der gesamt Landesgruppenvorstand beiwohnte. So ergriffen nach der Ehrung der Kollegen für 25-jährige Mitgliedschaft durch den Grazer VBL die neue Landesgruppenobfrau Elke Strohmeyer und Sekretärin Doris Kumpitsch die Gelegenheit, Kollegen mit 40 und 50 jähriger Mitgliedschaft mit der Ehrennadel auszuzeichnen und für ihre Treue zum Verein zu danken. 

IPA Graz JHV 2019 037.JPGIPA Graz JHV 2019 048.JPGDie freundschaftlichen Grußworte der LGO ließen auch ein wenig Beeindruckung durchklingen, denn die Organisation und Verwaltung einer so großen Verbindungsstelle, mit rund 1600 Mitgliedern immerhin die größte VB Österreichs, würde vom Vorstand und den Beiräten gewiss viel Engagement und Zeitinvestition abverlangen.

Nach den kurzen Berichten über vergangene Aktivitäten und dem Kassenbericht wurde vom Ehrenobmann Helmut Moser die Neuwahl durchgeführt. Der >>>Wahlvorschlag<<< wurde von den Mitgliedern einstimmig angenommen.

Im Anschluss bedankte sich der VBL für die Wahl bei den anwesenden Mitglieder und lud zu einem kleinen Imbiss.

Servo Per Amikeco

viele weitere Bilder finden Sie in unserer Galerie >>>hier<<<