Landesgruppe Stmk: News

Grazer Jahresausklang 2017

Die Jahresausklangsveranstaltung der IPA Graz war auch heuer wieder gut besucht. Vor nahezu vollem Haus durfte VBL Dieter Teichtmeister den Grazer IPA Freunden und dem anwesenden Obmann der Landesgruppe Steiermark Alois Kalcher einen kurzen Abriss über getätigte und geplante Veranstaltungen sowie den Sozialbericht der VB präsentieren.

k jahresausklang ipa graz 2017 017


Die Grußworte des LGO Kalcher richteten sich, wahrscheinlich der großen Teilnehmeranzahl von Kollegen aus der Justizwache geschuldet, an die Solidarität, denn besonders in (für die z.Z. in der Stmk. medial sehr präsenten Kollegen der JW) schwierigen Zeiten ist die IPA der überparteiliche Verein , ohne Unterscheidung auf Titel und Rang, welcher alle Exekutivwachkörper als Einheit vertritt und verwies hier auf die beispielhafte Vorreiterroller des Justizwachebeamten Hausböck.
Nachdem unser IPA Pfarrer Peter Weberhofer diesmal leider verhindert war fand heuer der VBL Teichtmeister wirklich treffende Worte zum Abschluss: "Alle, die bis jetzt noch kein Geschenk besorgt haben, alle die sich noch nicht sicher sind was soll man eigentlich schenken, alle die sich den Stress im EKZ und online ersparen wollen, SCHENKEN WIR UNS EINFACH ZEIT, ZEIT MITEINANDER!"

k jahresausklang ipa graz 2017 034160 640ipa servo per amikeco

viele weitere Bilder >>>hier<<<