Landesgruppe Stmk: News

Mitgliederunterstützung in Graz

320 640haende 2Einem langjährigen IPA-Mitglied, gezeichnet durch schwere Krankheit und deshalb bereits noch jung in den Ruhestand versetzt, konnte durch die IPA VB Graz nun ein wenig Linderung, zumindest in finanzieller Hinsicht, verschafft werden. Durch das IPA Panorama wurde unser Kollege auf die Möglichkeit aufmerksam, dass durch die IPA unverschuldet in Not geratenen Kollegen/-innen schnell und unbürokratisch geholfen werden kann.

Da das Schicksal in diesem Fall besonders hart zugeschlagen hat, auch die Gattin des Betroffenen leidet seit geraumer Zeit an einer schweren Behinderung, wurde durch die VB Graz und die LG Steiermark ein beachtlicher Geldbetrag für die notwendige Anschaffung neuer Krankenbetten samt Matratzen als Soziale Unterstützung gewährt.

320 640ipa graz servo per amikeco